Akne: Fakten und Fiktion

Mythen über Akne sterben langsam. Alte Frauen-Geschichten über ihre Ursachen weiterhin bestehen, trotz wissenschaftliche Bedingung für das Gegenteil. Dieser Artikel soll Aufschluss über einige häufige Mythen über Akne und versucht, die Tatsache von Fiktion zu trennen.

Mythos 1: Menschen, die Akne haben sind unrein und mangelnde Hygiene pflegen


Es gibt absolut keine Wahrheit auf diese Aussage. Akne wird durch eine hormonelle Ungleichgewicht im Körper verursacht. Wenn die Talgdrüsen zuständig für die Führung unserer Haut wasserdicht und feucht, über reagieren auf übermäßige Mengen von Talg produzieren, blockieren sie den zugeordneten Haarfollikel, verstopfte Poren, wodurch die zu Akne entwickelt. Hygiene hat also absolut nichts damit zu tun. In der Tat unnötig schrubben der Haut kann das Problem noch verschärfen. Ihre Haut aber kümmern Sie - waschen Sie Ihr Gesicht sanft und tupfen Sie trocken.

Mythos 2: Das Essen die falschen Nahrungsmittel werden zu Akne führen.


Die Tatsache ist, dass es keine CO Verhältnis was Sie essen und Akne. Die Pralinen, die Pommes-frites, die Käsepizza und alle die anderen fetthaltigen Lebensmitteln, die immer so oft wegen ihrer ungesunden Folge lambasted wurden haben keinen überhaupt auf der Haut zu beeinflussen. Jedoch ist es sinnvoll, eine gut ausgewogene Ernährung. Also obwohl Sie nicht sorgen, ob Ihre Lieblings behandeln Ihre Haut (zumindest direkt) auswirkt, kann mich erinnern Sie, dass es Ihre Gesundheit auswirkt.

Mythos 3: Akne ist durch Stress verursacht.


Die Wahrheit ist, dass die Belastungen, die meisten von uns im Rahmen unserer täglichen Existenz erleben nicht zu Akne führt. Manchmal entstehen Akne als Nebenwirkung von Medikamenten zur Behandlung von schweren Stress genommen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um herauszufinden, ob Ihre Stress-Medizin für Ihre Akne verantwortlich ist. Stress kann jedoch eine bereits bestehende Akne Zustand verschlimmern.

Mythos 4: Akne ist eine lediglich eine kosmetische Krankheit


Nun, Akne wirkt sich die Art, wie Sie aussehen und ja, es gilt als eine Bedrohung für Ihre körperliche Wohlbefinden. Jedoch bleibt die Tatsache, dass in einigen Fällen, die Akne zu dauerhaften Narbenbildung, das ist mehr als nur rein kosmetische führen kann. Akne betrifft Menschen psychologisch. Es ist bekannt, ihre Wahrnehmung von sich selbst, ihr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen und ihre Interaktion mit anderen zu beeinflussen. Dadurch können Gefühle von Frustration, Depression und soziale Peinlichkeit.

Mythos 5: Akne ist nicht heilbar


Mit der Art der Produkte, die im Markt heute vorhanden sind, gibt es keinen Grund, warum irgendjemand die Qual verursacht durch Akne zu leiden haben sollte. Die Tatsache ist, dass mit der richtigen Medikamente und eine Regelung, die speziell für ihre Bedürfnisse Akne aufgeklärt werden kann. Wenn Sie Akne haben, wenden Sie sich an Ihren Hautarzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen